50 ANTWORTEN FÜR SCHWEIZER UND IHRE GÄSTE
130 Seiten, vierfarbig bebildert, deutsch / englisch
Autor: Markus Hess
ISBN-10: 978-3-85801-216-6
ISBN-13: 978-3-85801-216-6
CHF: 19.00 (+ Porto und Verpackung)
 

Das Buch «50 Antworten für Schweizer und ihre Gäste» soll ausländischen Besuchern der Schweiz in 50 Kapiteln kurz und bündig in Wort und Bild Auskunft über die wichtigsten touristischen, wirtschaftlichen, politischen und kulturellen Aspekte des Landes geben. Aber auch Geschichte, Sport, Kulinarik, Geografie und Gepflogenheiten kommen nicht zu kurz.

Markus Hess
Geboren 1954, aufgewachsen in Schaffhausen (Schweiz). Nach dem Besuch der Schulen absolvierte er eine Lehre als Innendekorateur. Später zog es ihn hinaus in die Welt. Er leitete eine Missionsstation in Papua-Neuguinea, war Entwicklungshelfer in Albanien und arbeitete später bei einer grossen Versicherungsgesellschaft als Berater für Diplomaten. Nach längeren Aufenthalten in Australien und auf Malta lebt er im Moment mit seiner Frau in der Nähe von Schaffhausen.


Anz:

<< zurück
Copyright by Meier Buchverlag, Schaffhausen